foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Yoga- und Bewegungsstudio
079 709 39 71
Move Atelier

Yoga

Egal, ob Du Anfänger oder bereits fortgeschritten bist, die Yogastunden sind so aufgebaut, dass alle mitmachen können. Ich habe mittlerweile einen eigenen Yogastil entwickelt und praktiziere ein eher kraftvolles Yoga und nur "sinnvolle" Yogaposen. Aufrechte Haltung und bewusste Atmung werden mit Achtsamkeit geübt. Zum Abschluss der Yoga Stunden führe ich immer eine Entspannungsübung durch. Dieses Yoga ist der ideale Ausgleich zum Alltagsstress!

DANA Aerial Yoga

Eine ganz neue Art Yoga zu erleben! Du hängst mittels eines grossen Tuches in der Luft,wodurch Du ein Gefühl von Schwerelosigkeit erfährst. Beim DANA® AERIAL YOGA geht es um einen spielerischen Umgang mit der Schwerkraft. Das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch, das viel mit Loslassen und Vertrauen zu tun hat, das Arbeiten an der Flexibilität und der Stärkung des eigenen Körpers sind zentraler Inhalt dieses Yogas.

Body Fit

Möchtest Du Kalorien verbrennen und Muskeln aufbauen? Dann ist Body Fit genau richtig für Dich! Während Du im ersten Teil Deinen Herzrhythmus erhöhst und ins Schwitzen kommst, kräftigst Du im zweiten Teil Deine Muskeln. Spass garantiert!

Kindergeburtstage mit Aerial Yoga

Feiere Deinen Geburtstag mit Deinen Gspänli bei mir im Studio!

Du erhältst mit maximal 13 Freunden eine Geburtstags-Stunde im Aerial Yoga Tuch. Schwingen, toben, ausprobieren, Mut und Vertrauen testen - und danach herrlich geborgen im Yoga-Tuch entspannen.

 

Dauer: 1,5 Stunden

Investition: CHF 130.00

Angebote für Firmen, Vereine, Schulen und Anlässe

Ich empfehle mich & mein Angebot für Firmenanlässe, Vereine, Schulen, Familienfeiern, Poltertage, Geburtstage.

Gerne ich Euch in meinem schönen Studio. Oder ich komme auch zu Euch, wenn Platz vorhanden ist. 

Preise

je nach Zusatzversicherung übernehmen die Krankenkassen einen Teil der Kosten.

Yoga & Fitness

Einzeleintritt: CHF 22.00

10er-Abo: CHF 190.00, 4 Monate gültig

10er-Abo Jugendliche: CHF 160.00 (bis 18 Jahre), 4 Monate gültig

Halbjahres-Abo 1 Stunde/Woche: CHF 320.00

Halbjahres-Abo alle Stunden: CHF 460.00

Jahres-Abo 1 Stunde/Woche: CHF 585.00

Jahres-Abo alle Stunden: CHF 835.00

Personal Training / Privatstunde pro 60 Minuten: CHF 100.00

Kindergeburtstage pro 1,5 Stunden: CHF 130.00 

AGB's

Abos: Die Abos sind persönlich und nicht übertragbar.

Eintritt: Der Eintritt ist jederzeit möglich. Anmeldung erwünscht.

Änderungen: Preis- und Stundenplanänderungen sind jederzeit vorbehalten.

Ferien: Es gelten grundsätzlich die Schulferien der Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil. Es ist möglich, dass einzelne Stunden während der Schulferien angeboten werden. Dies wird mit den Teilnehmenden abgesprochen und frühzeitig bekannt gegeben.

Verantwortung: Du bist für Deinen Körper selber verantwortlich. Achte deshalb selbst auf die Grenzen Deines Körpers. Unwohlsein und Schmerzen sind ein Warnzeichen. Ich lehne jegliche Haftung für Verletzungen ab. Versicherung ist Sache der Kursteilnehmenden.

Kinderabos: Die Quartalsrechnung wird im Voraus gestellt. Absenzen können nicht rückerstattet werden.


Copyright © 2018 Move Atelier Yoga- und Bewegungsstudio, 9606 Bütschwil Rights Reserved.