foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Bewegungsstudio Bütschwil
079 709 39 71
Move Atelier

Bigna Zehntner

Qualität in der Bewegung ist mir sehr wichtig. Die tieferen Zusammenhänge dazu habe ich während des 4jährigen Sport-Studiums an der ETH Zürich erworben und mit all meinen weiteren Aus- und Weiterbildungen verfeinert. Vor allem das Wissen aus dem YogAlign bildet einen wichtigen Schwerpunkt meines Tuns: Die natürliche Aufrichtung, die wir durch das viele Sitzen verlieren, ist in jeder Stunde ein Thema. Auch die bewusste Atmung und somit die Stärkung des gesamten Rumpfes wird achtsam geschult.

Ich arbeite als Dozentin an der Quintamed GmbH in Winterthur und in der fitdankbaby-Ausbildung in Eschenbach. Es ist eine grosse Freude, mich daneben stetig weiterzubilden.

Ich liebe es von Herzen, Kinder, Frauen und werdende Mamis zu unterrichten.

Mutter von 4 Kindern und glücklich verheiratet

Eidg. dipl. Turn- und Sportlehrerin ETH

Power Yoga Teacher (poweryoga.ch),YogAlign Teacher (M. Edwards)

DANA® Aerial Yoga Teacher (D. Meggers)

Certified GroovyKids™ Yoga Teacher (G. Henwood)

fitdankbaby®-Kursleitung (fitdankbaby® B. Zuppiger), Region Toggenburg

Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen (B. Temelie)

Aerobic- und Step-Aerobic-Instructor (SAFS)

Baby-Coach (V. Doennig-Wagener)

Pferdegestützter Coach (Akadamie F. Müller)

Journey Practitioner i.A. (B. Bays)

Anita Bienz

Mich begeistert gesundes und unkompliziertes Yoga, welches Bewegung und Wohlbefinden fördert. Mit der Ausbildung von Michaelle Edwards zur YogAlign Lehrerin habe ich meinen passenden Yoga-Stil gefunden und möchte diesen gerne weitergeben.

Als gelernte Textillaborantin mit Weiterbildung zum Fashion Assistant bin ich in meiner Freizeit am liebsten im Freien, sei's beim Wandern, Klettern oder einfach Geniessen. Auch lese, stricke, nähe und reise ich fürs Leben gern.

YogAlign Teacher (M. Edwards)

Vanja Jünger

Die gute Fee im Kinderhort

Vanja schaut jeweils am Montag von 8.00 - 8.55 Uhr auf die Kinder, während die Mamis im Bodyfit etwas für ihre Fitness tun.

 

Mami von einem Kind

Ab Sommer 2018 leitet Vanja unsere fitdankbaby-Kurse!

Severine Eicher

Mit dem Tuch in der Luft zu schweben ist für mich ein Gefühl zu fliegen. Diese Schwerelosigkeit verbreitet eine Leichtigkeit im ganzen Körper, was für mich ein wichtiger Ausgleich im Alltag im Büro ist.

Mich fasziniert diese besondere Art von Yoga durch die Kombination von Beweglichkeit, Balance und Körperspannung. Ich liebe akrobatische Herausforderungen, wobei immer viel Kreativität und Mut gefragt sind. Mit der Unterstützung des Tuches werden ganz neue Positionen ausführbar.

Für mich ist Bewegung und Sport schon immer ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Wenn ich im Sommer nicht gerade mit meinem Yoga-Tuch unter einem Baum hänge, verbringe ich gerne Zeit mit Velo fahren und wandern. Die restliche Energie powere ich im Fitnesstudio aus.

Aerial Yoga Teacher

 

Janina Bürge

Die Faszination der Bewegung in und mit unserem Körper hat mich zum Gruppenfitness gebracht. Ich liebe es die Menschen zu bewegen und mit ihnen auszupowern, Spass zu haben und bewundere die Fortschritte die ich dadurch miterleben darf.

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, arbeite in einer Natur-und Erlebnis KiTa wo wir uns täglich und zu jeder Jahreszeit an der frischen Luft aufhalten und austoben. Zu Hause geniesse ich dann auch gerne die Ruhe und bin viel im Garten.

Gruppenfitness Instruktor ( Basic Moves und Basic Heart)

Langhantel Instruktor

Intervall Instruktor

Fitness und Bewegungstrainer (in Ausbildung bis Juni 2018)


Copyright © 2018 Move Atelier Yoga- und Bewegungsstudio, 9606 Bütschwil Rights Reserved.