foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Bewegungsstudio Bütschwil
079 709 39 71
Move Atelier

YogAlign Privat Stunden

YogAlign Privat Stunden Haltungsaufbau
Hast Du oft Rückenschmerzen oder andere körperliche Schmerzen? Wie sieht Deine Haltung aus? Ich leite Dich zu einer aufrechten Körperhaltung an. Durch die bewusste und tiefe Atmung erhältst Du buchstäblich wieder Platz zum Atmen und erlangst eine starke Körpermitte.
Die einzigartige, gezielte Atemtechnik ("SIP-Atmung") führt zur natürlichen Ausrichtung des Körpers und tonisiert den Rumpf. Du spürst und siehst die Veränderung bereits nach der ersten Stunde.
Du kannst in jeder Lebenssituation und in jedem Alter beginnen, ganz gleich welches Fitnesslevel. Die neuromuskulären Bewegungsmuster werden unterbrochen und neu aufgebaut. Es ist ein All-in-one-Paket: Entspannung, Haltungs- und Atemtherapie, Massage, Krafttraining.  
Kurz zusammengefasst:
Haltungsausrichtung, Atem- und Bewegungsunterricht, Umrüstung Deines "Haltungscomputers", Funktionelle Bewegungsanleitungen für deinen Alltag
Was ist Deine Investition?
CHF 100.00 / 60 Minuten Unterricht
Paare: CHF 150.00 / 60 Minuten Unterricht
 
Die Privatstunden sind auch buchbar bei Anita Bienz: www.yogalign.ch

Beckenboden-Training

Beckenboden-Training

Wenn Du Probleme mit dem Beckenboden oder mit deinem Rücken hast, dann kann ich Dir in einem privaten Training helfen. Themen wie Inkontinenz und Senkungsbeschwerden können ganz gezielt trainiert werden.

Ein starker Beckenboden gibt uns eine starke Mitte: Wir spüren Kraft, Gleichgewicht und Sicherheit.

Ich leite Dich durch viele Übungen und Illustrationen an, damit ein funktionstüchtiger Beckenboden aufgebaut werden kann. Es ist mir besonders wichtig, dass das gezielte Kennenlernen,  Wahrnehmen, Kräftigen und Entspannen des Beckenbodens im Mittelpunkt steht. 

Was ist Deine Investition?

CHF 100.00 / 60 Minuten Unterricht

Aerial Yoga Privatstunden

Aerial Yoga Privatstunden

Ich führe Dich in die Welt des Aerial Yoga ein. Das Spiel mit Mut, Vertrauen, Balance und Körperspannung ist ein intensives, wunderbares Erlebnis. Vor allem übergewichtige Menschen geniessen das Hängen im Tuch, da es die Gelenke entlastet. Daneben hilft das Tuch in viele andere Positionen zu kommen, die sonst schwierig zu meistern sind. Auch wird das Tuch bei allen Gelenksbeschwerden als sehr lindernd empfunden. Menschen mit Burn-Out oder Depression blühen im Tuch richtiggehend auf.

 

Was ist Deine Investition?
CHF 100.00 / 60 Minuten Unterricht
Paare: CHF 150.00 / 60 Minuten Unterricht


Copyright © 2018 Move Atelier Yoga- und Bewegungsstudio, 9606 Bütschwil Rights Reserved.